Inbound

Viele Unternehmen die einen nachhaltigen Inbound-Service anbieten nennen diesen Service Büroservice oder Telefonservice und investieren damit in eine starke Kundenbindung. In diesem Zusammenhang werden nur Anrufe von Menschen entgegengenommen, die einen Termin vereinbaren wollen, sich für ein Produkt interessieren, eine Frage haben oder mit einem bestimmten Ansprechpartner verbunden werden möchten. Der Telefonservice der Sales & Marketing Manufaktur empfiehlt sich hierbei für wirklich jedes Unternehmen, dass seinem Kunden zur jeder Zeit einen professionellen Kundenservice bieten möchte. Durch uns sparen Sie, im Gegensatz zu einem festangestellten Mitarbeiter hohe Fixkosten. Wir können Ihnen folgende Inbound-Leistungen anbieten: – Telefonservice – Social Media Betreuung – Übernahme von Notfallhotlines – Bestellhotline -Telefonsekretariat Inbound

Bestellannahme

Wir sorgen dafür, dass bei Ihren Kunden ein positiver erster Eindruck entsteht und dieser bestehen bleibt. Besonders bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen ist eine freundliche und fachlich kompetente Beratung erforderlich. Unsere fachlich gut ausgebildeten Mitarbeiter sind dabei stets sympathisch und aufmerksam und beraten Ihren Kunden, sodass keine Fragen offen bleiben. Wir sorgen von Beginn an für ein positives Kundenbeziehungsmanagement zu Ihren Kunden. Die Sales & Marketing Manufaktur ist für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen im Jahr ansprechbar und ist auf folgenden Kommunikationskanälen für Sie erreichbar:

– Telefon – E-Mail – Brief – Chat

Kundenservice

Wir sind für Ihre Kunden da. Dabei ist es egal ob wir Beschwerden entgegen nehmen, Ihre Kunden beraten oder Ihnen weitere Produkte anbieten. Wir sind stets professionell und freundlich und repräsentieren Sie. Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Ihre Kunden da und ermöglichen Ihnen Ihren Kundenservice ganz oder teilweise outzusourcen. Wir übernehmen den Kundenservice auf folgenden Kanälen für Sie:

– Telefon – E-Mail – Brief – Chat Wir beantworten die Fragen Ihrer Kunden nach den Lieferterminen, den Verfügbarkeiten von Produkten und genauen Rückfragen zur Produktdetails.

Telefonsekretariat

Momentan rufen sehr viele Interessenten und Kunden bei Ihnen an, aber Sie sind sehr beschäftigt? Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und das rund um die Uhr. Dieses ermöglicht Ihnen ebenfalls, dass Ihre Kunden zur jeder Zeit Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Wir teilen Ihnen die durch das Kundengespräch gewonnenen Informationen transparent mit.

Cross- & Up-Selling

Das Cross- & Up-Selling ist eine Wunderwaffe, denn die Kunden melden sich bei Ihnen. Der Kunde interessiert sich für Ihre Produkte und sucht eine professionelle und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter der Sales & Marketing Manufaktur sind bestens ausgebildet und können Ihren Kunden diese bieten. Unsere Mitarbeiter erkennen dabei den Bedarf des Kunden umgehend und reagieren mit einem passenden Produktangebot, sodass ihre Kunden genau das Produkt bekommt, welches sie sich vorstellen.